idee & gestaltung? media.dot

20240309 155838

 

 

Am 9. März fand in Linz die JHV der Heimat- und Trachtenvereine OÖ statt. Landesobmann Kons. Günther Kreutler und sein Stellvertreter Jürgen Wiesbauer wurde im Amt bestätigt. Die Schriftleitung bliebt bei Monika Kreutler, die von Stellvertreterin Karin Waldenberger unterstützt wird. Kassier Alois Seiringer wird von nun an von Stellvertreter Dominik Wimmer unterstützt.

Unser Tanzleiter Anton Etzlstorfer legte sein Ehrenamt nach fast 20 Jahren nieder, aber mit Harald Wimmer konnte ein würdiger Nachfolger gefunden werden. Stephan Aigner, der mehr als 10 Jahre die Geschicke der Jugend (JHTV OÖ) gelenkt hat, hat ebenfalls seine Funktion zurückgelegt. Für ihn konnte leider noch kein Nachfolger gefunden werden. Wir bedanken uns bei Anton und Stephan für die vielen Jahre wertvolle ehrenamtliche Tätigkeit!

 

Terminvorschau
Keine Termine
Geschäftsstelle

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Terminvereinbarung

Kons. Günther Kreutler:      +43 664 / 5443375


 E- Mail senden